Newsletter #029 - 14.02.2010

Mata Hari Bar Nürnberg


- Hilfe Fasching

-
Pure Rock Fury - Double Penetration

-
Mata Hari Bar Blog

- Nürnberger Kneipenquartett






 
Schlagerfasching





Hilfe Fasching!!!

Irgendwie muss man da durch! Der Nürnberger an sich ist ja nicht eben dafür bekannt die närrische Zeit zu lieben. Aber man kann sich als Franke ja mit allem arrangieren.

So tun wir das ebenso und verweigern uns dem Fasching bis auf unseren traditionellen Schlagerfasching am Rosenmontag!

An einem Tag im Jahr darf auch aus unseren Lautsprecherboxen schlechte Musik dröhnen (in den vergangenen Jahren kostete uns das schon zwei Verstärker und etliche Boxen - kein Witz!) und so geben wir uns den schrecklich schönen Klängen von Fiesta Mexicana hin und verkleiden uns nur, dass man uns nachher auf den Bildern nicht erkennt!
Ach - verantwortlich für all den Schabernack ist dann auch uns aller Ollie, der die mit großer Sicherheit alle möglichen schrägen Platten aus seiner Sammlung einpackt.

Und weil der Montag genug sein muss, gibt es schon am Faschingsdienstag wieder normales Mata Hari Programm und wir wehren uns wie immer gegen alles Närrische außer uns selbst!
Schön!

Rosenmontag 15.02.2010 - 20.00 Uhr - Mata Hari Schlagerfasching

Faschingsdienstag 16.02.2010 - 20.00 Uhr - Schluss mit Lustig!







DJs und Krawallmacher

Lärm




Freitag: Der Beatladen mit Stephan

Samstag: Pure Rock Fury mit Hahni & Kempo



*****************

PRF Double Penetration

Pure Rock Fury - Double Penetration


Porno ja, aber nur was die Musik und ihre Präsentatoren betrifft
!

Unsere Samstags Helden im Doppelpack - Hahni und Kempo auf einen Schlag!

Einen besseren Rundumschlag was Rock und alles was Gitarrenmäßig so unterwegs ist wird es vor dem von den Mayas prophezeiten Weltuntergang nicht mehr geben!



Samstag 20. Februar 2010 - 20.00 Uhr








Mata Hari Bar Blog





Der  Mata Hari Bar Blog ist online

Da isser, der Mata Hari Bar Blog!

Jetzt gibt’s schön immer dann was zu lesen, wenn mal was gesagt werden muss, das nicht unbedingt auf die normale Homepage gehört. Mal ein sarkastischer Kommentar, mal ein Statusbericht, mal irgendwas Belangloses, das einfach hier stehen will.

Und wenn sich einer mal auf den Schlips getreten fühlt (was durchaus vorkommen kann), der kann hier gleich seinen Senf(t) dazu geben.

Tollo!



Hier geht's zum Blog

Letzter Beitrag am 22.01.2009








Kneipenquartett





Nürnberger Kneipenquartett

Geschenkt!

Beim Vergleich von 32 Bars und Restaurants, darunter selbstverständlich auch die Mata Hari Bar, befindet sich auf jeder Karte auch ein Gutschein des jeweiligen Etablissements.

Für schlappe 10 Euro (auch in der Mata Hari Bar erhältlich) bekommt man einen Gegenwert von 190,- Euro, also rund 180,- Euro geschenkt!

Und verschenken kann man das Ding ja auch.


Kneipenquartett Kneipenquartett



Homepage Nürnberger Kneipenquartett











C'est ça!



Wer diesen Newsletter abbestellen möchte, kann dies HIER tun: http://www.mataharibar.de/news.html
Bitte auf diesen Newsletter NIEMALS ANTWORTEN! - Antwort verschwindet in den dunkelsten Tiefen des Mata Hari Kellers!
(Ausnahmen bestätigen die Regel...)


Wenn Du den Newsletter nicht lesen kannst, kannst Du ihn auch auf der Mata Hari Bar Homepage ansehen:
http://www.mataharibar.de/newsletter.html

Mata Hari Bar Nürnberg
Die kleinste schönste Bar Nürnbergs

 
Weißgerbergasse 31
90403 Nürnberg
www.mataharibar.de

Offen:
Mittwoch bis Samstag ab 20.00 Uhr