Newsletter #020 - 18.08.2009

Wer diesen Newsletter abbestellen möchte, kann dies HIER tun: http://www.mataharibar.de/news.html
Bitte auf diesen Newsletter NIEMALS ANTWORTEN! - Antwort verschwindet in den dunkelsten Tiefen des Mata Hari Kellers!


Wenn Du den Newsletter nicht lesen kannst, kannst Du ihn auch auf der Mata Hari Bar Homepage ansehen:
http://www.mataharibar.de/newsletter.html

Mata Hari Bar Nürnberg
Die kleinste schönste Bar Nürnbergs

 
Weißgerbergasse 31
90403 Nürnberg
www.mataharibar.de

Offen:
Mittwoch bis Samstag ab 20.00 Uhr


Das Sommerloch gibt's nicht mehr, denn jetzt starten wir bald wieder voll durch. Bevor es aber mit unserer Wohnzimmermusik und unserer 15-Jahres-Feier (Jaha!) los geht, kommen noch ein paar andere Aufgaben auf uns zu!
Im Einzelnen:


 
Tagesthemen

 
 Tagesthemen

Die Kurzübersicht in Überschriftform:

  • Filmdreh in der Weißgerbergasse - heute!
     
  • Der Beatladen vs. Mr. S. Oliver
     
  • Radio-Z vs. Mata Hari Bar
     
  • 15-Jahre Mata Hari Bar
     

  • Mata Hari Racing gewinnt Warriors-Cup
     
  • Rubriken






 
Film

Heute!!!

Filmdreh in der Weißgerbergasse - Statisten gesucht


Für ein Projekt der Filmhochschule verwandelt sich heute ab 18.00 Uhr die Weißgerbergasse in eine Filmkulisse.

Dafür werden noch Statisten gesucht. Wenn ihr dabei sein wollt, müsst ihr ansich nichts anderes tun, als das, was ihr ohnhin schon immer macht: Ihr seid Gäste der Mata Hari Bar!

Der Mata Hari Bar Biergarten öffnet ab 18.00 Uhr und wir machen alle das was wir am besten können, nur mit dem Unterschied, dass wir dabei gefilmt werden - toll was?

Um was es bei dem Film genau geht, wird Euch das Filmteam sicherlich vor Ort erklären, so dass Ihr Euch keine Sorgen machen müsst, (schon wieder?!) bei irgendeinem schmierigen Filmchen mitzuwirken.

Also Freiwillige vor und rasiert Euch noch mal! ;)



Dienstag 18. August 2009 - 18.00 Uhr







 
Der Beatladen

Der Beatladen mit Mr. S. Olive
r

Ollies monatliches Stelldichein:

BeatGaragenPopSoulFunkRockin'CountryBop wie immer live verlegt mit original Singles aus den 50er und 60er Jahren!
Kurz: Spitzenbeschallung der Extraklasse!

UND DAS IM SOMMERLOCH!!!  -  WAHNSINN!!!



Freitag 21. August 2009 - 20.00 Uhr








Radio Z


Radio Z vs. Mata Hari Bar

Dass Radio Z ab und an von Stephan heimgesucht wird, um die Mata Hari typische Musik auch übers Radio zu verbreiten ist ja ansich nichts Neues, auch wenn es zugegebenermaßen viel zu selten der Fall ist.

Am 30. August holen wir alles nach und setzen sogar noch einen drauf: Wir holen das Radio in die Bar und machen Radio für und mit der Bar.

Zusammen mit Jens von der Redaktion Underground geht es um 20.00 Uhr schon mal als Warm-Up exklusiv nur in der Bar los. Ab 23.30 Uhr macht sich das Moderatorenteam dann auf in den Sender.

Zum regulären Sendetermin des Underground zwischen Mitternacht und 2 Uhr wird die Sendung komplett im Mata Hari übertragen und mit telefonischer Liveschaltung mit ins Programm einbezogen. Natürlich ist dann auch Stephan selbst dabei und sorgt für die richtige Musik und die Kommunikation mit den Gästen in der Mata Hari Bar.

Lasst euch mit leckeren Bieren und guter Musik verwöhnen und seid live dabei im Underground auf Radio Z!

Sonntag 30.08.2009
- ab 20.00 Uhr
in der Mata Hari Bar
- ab 23.59 Uhr live auf Radio Z auf 95,8 MHz und live im Internet








15 Jahre Mata Hari Bar

15 Jahre Mata Hari Bar ! ! !


Sicher haben sich in den letzten Wochen schon viele gefragt was es mit der ominösen "15" auf sich hat?!
Jetzt wird das Gehemnis gelüftet, das einige sicherlich schon erahnt haben:

Die Mata Hari Bar wird stolze 15 Jahre alt!

Logisch, dass das gefeiert gehört und so ziehen wir drei Jahre nach unserer 12 Jahres Feier wieder in die Rakete ein und lassen es einen Abend lang so richtig krachen!

Mit dabei wieder zwei wunderbare Livebands und alle unsere CD-Player-Knöpfchendrücker- und Platten DJs, unsere Belegschaft der letzten 85 millionen Jahre und natürlich IHR!

Alle wichtigen Infos zum Event des Jahres hier









Mata Hari Racing 666


Doch noch ein Erfolg in der Mata Hari Bar Fußballsaison!

Nachdem unsere Privatmannschaft leiderr schon im Viertelfinale des Plärrer-Cup ausgeschieden ist und auch der Gastro-Pokal durch einen Eklat (wir berichteten) nicht in unserer Bar steht, haben wir jetzt ein dickes Trostpflaster in die Weißgerbergasse geholt.

Zum zweiten mal nach 2005 konnte man den begehrten Warriors-Cup gewinnen. Nicht zu übersehen, thront dieser nun im Mata Hari und streitet sich Abend für Abend mit unseren DJs um den Platz beim DJ-Pult.

Warriors-Cup







Bier
Geschichten aus dem Bierkeller


  • Aktuelles Landbier:
     
    Reichold -  Hochstahl
    Reichold -  Hochstahl


     

      














C'est ça!