Newsletter #002 - 06.12.2007

Wer diesen Newsletter abbestellen möchte, kann dies HIER tun: http://www.mataharibar.de/news.html
Bitte auf diesen Newsletter NIEMALS ANTWORTEN! - Antwort verschwindet in den dunkelsten Tiefen des Mata Hari Kellers!


Wenn Du den Newsletter nicht lesen kannst, kannst Du ihn auch auf der Mata Hari Bar Homepage ansehen:
http://www.mataharibar.de/newsletter.html

Mata Hari Bar Nürnberg
Die kleinste schönste Bar Nürnbergs
 
Weißgerbergasse 31
90403 Nürnberg
www.mataharibar.de

Offen:
Mittwoch bis Samstag ab 20.00 Uhr




Aktuelles in und um die Bar (und drumherum und überhaupt!):


Termine:



The Jetlegs

Die Jetlegs live in der Mata Hari Bar!


Wohnzimmermusik in extrem!
Wir wollen es wirklich wissen! Für den ein oder anderen mag es schon komisch sein, dass in unserer kleinen Bar Livemusik zu hören ist. Jetzt werden uns einige Leute für verrückt halten, wenn wir gleich eine ganze Band spielen lassen!
Die Jetlegs, die ja bekanntlich auch am kommenden Mataharipalooza zu sehen sind, werden im Dezember ein kleines feines Akustikkonzert zum Besten geben. Unplugged quasi, wie einst Nirvana auf MTV.
Rock'n'Roll wirds trotzdem!

Samstag, 15. Dezember 2007
Einlass und unverzüglicher Beginn 20.00 Uhr

http://www.myspace.com/thejetlegs


Weitere Termine für unsere Livemusik-Ausflüge findet Ihr stets unter der Rubrik "Wohnzimmermusik".



***************

Daten

Dauerkarte zwischen den Tagen
!

Unser Weihnachtsgeschenk für Euch:

vom 18.12. an haben wir an jedem Tag im Dezember geöffnet - auch Sonntags und Montags und Dienstags! An den anderen Tagen sowieso und wie gewohnt immer ab 20.00 Uhr.

Ausnahmen gibt's aber auch:
- An Heiligabend öffnen wir erst um 22.00 Uhr.
- Silvester ist traditionell geschlossen, das heißt wir verabschieden uns am Sonntag den 30. Dezember und sehen uns dann im neuen Jahr am 02.01.2008 wieder.



***************

Uefa Cup

Der Club in Europa und keiner darfs sehen?!


Eigentlich hatten wir vor das entscheidende Uefa-Cup-Spiel des 1.FC Nürnberg am 20. Dezember in Larissa zu übertragen. Bisher sieht es aber so aus, als würde sich kein Fernsehsender dafür interessieren - das ZDF überträgt lieber das unwichtige Spiel der Hamburger gegen Basel.
Sobald sich hier was tut, werden wir Euch auf der Homepage informieren.


***************

Mataharipalooza

Mataharipalooza III - Lineup und Termin stehen!


Es ist noch nicht lange her, da haben wir die Rakete ordentlich gerockt! Das hat uns aber nicht davon abgehalten die Planungen für die nächste Ausgabe schon mal voranzutreiben.

Mataharipalooza III steigt am 26. April 2008 wieder in der Rakete und wieder mit unschlagbar guten Bands und DJs.

Diese Ausgabe wird ein Beatladenspecial, das heißt wir haben uns vornehmlich auf unsere Freitagsmusik konzentriert und entführen Euch im Frühjahr in die gute alte Zeit der 60er Jahre. Aber seht selbst:

http://www.mataharipalooza.de/


Und für den 2. Oktober 2008 haben wir auch schon was in der Hinterhand, das wird aber noch nicht verraten - lasst Euch überraschen!










Ansonsten wünschen wir Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch usw usw uswirsehenunsjaehnochinderbar...!



C'est ça!